Barrierefreiheit in der digitalen Welt

Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir Kasaia ständig weiter. Uns ist dabei wichtig, alle Menschen gleichermaßen im Fokus zu haben. So orientieren wir uns bei der Weiterentwicklung daran, alle Funktionen auch für Menschen mit Hindernissen und Barrieren erlebbar zu machen.

Hierbei verlieren wir aber nie unseren gesunden Pragmatismus. Wir sehen Barrierefreiheit als praxisnahe Aufgabe und Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir gezeigt, dass Barrierefreiheit bei Softwarelösungen nicht nur möglich, sondern auch sinnvoll ist.

Aber lesen Sie selbst, was unsere Kunden zum barrierefreien Einsatz von Kasaia in der Praxis sagen – der Behördenspiegel berichtet darüber:

Herunterladen: Artikel “Kasaia – Barrierefreiheit in der digitalen Welt” 
(Quelle: Behörden Spiegel / Juni 2023)

← zurück zum Blog